WaCa Namen für meine FF gesucht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2 HCs 57%
1 HC 29%
3 HCs 14%
4 HCs 0%
5 oder mehr HCs 0%

1 Antwort

1 HC

Ein Hc dann bleibt es übersichtlicher.

Ein Clan: (bin zu faul für mehr, vielleicht reicht einer als Inspiration.)

FUNKENCLAN

Anführer Schattenstern – ein schwarz gefleckter Kater mit kurzem Fell und grünen Augen.

Zweiter Anführer Adlerstein – ein weißer Kater mit kurzem Fell und bernsteinfarbenen Augen.

HEILER Regenwolke – eine schwarze Kätzin mit kurzem Fell und haselnussbraunen Augen.

Krieger

Löwenfang – ein rotgefleckter „Pseudo-Tabby“-Kater mit langem Fell und kupferfarbenen Augen.

Malvenbein – eine schwarz-rote Kätzin mit getigertem Schildpatt, mit kurzem Fell und kupferfarbenen Augen.

Schnellfuss – eine kurzhaarige, rot getigerte „Pseudo-Tabby“-Katze mit goldenen Augen.

Froschkralle– ein kurzhaariger, brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen.

Blütenfell – eine langhaarige, rote klassische „Pseudo-Tabby“-Katze mit goldenen Augen.

Schüler

Goldpfote – ein kurzhaariger, cremefarben getigerter Kater mit grünen Augen.

Hornissenpfote – ein rotgefleckter Kater mit kurzem Fell und grünen Augen.

Königinnen

Piekwolke – eine lockige, schokoladenbraune Kätzin mit grünen Augen. Junge: Federjunges und Rabenjunges

Nachtschweif – eine langhaarige, schwarze Kätzin mit kupferfarbenen Augen. Junge: Feuerjunges, Schwarzjunges, Dunkeljunges.

Apfelbeere – eine kurzhaarige, rot getigerte Katze mit kupferfarbenen Augen. Junge: Lilienjunges und Blütenjunges.

Älteste

Starenmond – eine schwarze Kätzin mit kurzem Fell und haselnussbraunen Augen.

Lorbeerzahn – eine langhaarige, weiße Kätzin mit goldenen Augen.

Rankenbein – eine langhaarige, weiße Kätzin mit einem schwarz-roten klassischen Kattunschwanz und Ohren sowie goldenen Augen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit