Wäre das ein schönes Geschenk zum Muttertag?

7 Antworten

Kommt darauf an ob deine Mutter sowas mag. Meine Mutter z.b. mag sowas garnicht, aber andere finden sowas richtig schön. Wenn du weißt das es ihr gefällt dann kannst du es ihr schenken. Jedoch kostet es ziemlich viel und die meisten mütter mögen es nicht, wenn man viel Geld für sie ausgibt. Dennoch kennst du deine Mutter von allen hier auf gutefrage am besten und musst am Ende selbst entscheiden ob du es ihr kaufen willst und ob es ihr gefällt.

Das kommt auf Ihren persönlichen Geschmack an. Mir wäre solch ein Geschenk zu teuer. Ich würde mich über selbst gebackene Kekse, ein neues Malbuch, neue Stifte und eine Flasche Jägermeister viel mehr freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, meiner Meinung nach auf jeden Fall.

LG

Ich denke jede Mutter würde sich darüber freuen, aber ganz viele brauchen nur ein kleines selbst gemachtes Geschenk. 💝