Wäre es cool wenn alle die jemals DSDS gewonnen haben ein gemeinsames Duett aufnehmen und We have a Dream singen?

5 Antworten

Wäre vielleicht bei einem Jubiläum toll das alle Sieger, die auch interesse daran hätten einen gemeinsamen neuen Song machen würden. Aber eher nicht We have a Dream, da würde man nur ständig vergleichen ob der erste gemeinsame Song besser ist oder der neue usw. Da wäre was neues deutlich bessser.

Weiß nicht, ob das cool wäre muss jeder für sich selbst entscheiden.

LG

Haben nur zwei gewonnen ? Wenn es viele sind wäre es ja eher ein Chor.

Oh je dann versuchen die alle am lautesten zu jaulen weil jeder denkt er wäre der beste.

Hallo,

ein Duett ist ein Stück für zwei Personen. Gab es insgesamt nur zwei DSDS-Gewinner?

Herzliche Grüße,

Willy