Wärmeleitpaste bei Saturn?

5 Antworten

geh auf deren onlineshop. die pasten gibt es nicht in jedem laden. bei uns wäre keine marktabholung möglich steht dort.

am besten gehst du zu einem kleinen pc-shop der auch reparaturen macht, die haben die immer.

Also im Online-Shop von Saturn gibt es Wärmeleitpaste. Das Sortiment muss natürlich mit dem Einzelhandel nicht übereinstimmen.

Frag in der PC Abteilung einen Mitarbeiter. Falls der Weg "aufwändiger" für dich ist, würde ich vorher evtl. anrufen und abklären, ob es dort Wärmeleitpaste gibt. Ansonsten machst Du die Fahrt evtl. völlig umsonst.

Gruß

Im Saturn wird es die auf jeden Fall geben. Die liegt wahrscheinlich beim PC-Zubehör usw. Frag am besten einen Mitarbeiter dort.

Kommt schätzungsweise auf die Größe der Filliale an (ähnlich wie beim Sortiment der Lebensmittelketten). Sollte in der PC-Abteilung bzw. unter Accessoires zu finden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein, bei saturn oder in andereen großen elektronik-märkten bekommst du nur die gängigen pc-teile wie gehäuse, festplatten oder speicherriegel.

solche sachen bekommt man bei conrad oder in pc-shops.