Wärt ihr gerne als andere Geschlecht geboren?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich will ein Mann bleiben 53%
Ich wäre Lieber eine Frau 21%
Ich will eine Frau bleiben 18%
Ich wäre lieber ein Mann 8%

12 Antworten

Bin Mann.
Würde aber gerne je nach Gelegenheit und Anlass das Geschlecht wechseln können. Nicht als Transe, sondern richtig. Natürlich nur mit einem hübschen Gesicht, einem Traumbody und ausreichend "Schotter" um alles tun zu können was einem/einer in den Sinn kommt. 🙈😍🥰

Stelle es mir interessant vor zu erfahren wie es in den Köpfen/Körpern/Herzen der anderen Geschlechter zu geht.

PS: wenn schon denn schon: neben Mann, Frau bitte auch Transsexuell (Mann zu Frau)

CrieXY  03.06.2022, 00:05

Hätte wohl seine Vorteile eine Frau zu. Ändern werde ich es wohl nicht mehr.

Ich wäre Lieber eine Frau

Ich würde in Job bevorzugt werden, ich würde keinen Eintritt in Discotheken bezahlen, mir würden irgendwelche Idioten meine Drinks bezahlen, nachdem ich geheiratet habe werde ich sowieso schwanger sein und müsste mich nie mehr um arbeiten kümmern, ich kann die Pille "vergessen" und der Mann muss dafür zahlen

emilia05uwu  18.12.2021, 16:09

Das funktioniert aber nur wenn du eine extrem hübsche Frau bist. Und wenn du jetzt schon nicht bevorzugt bist weil du nicht extrem hübsch bist, dann wärst du es als Frau wahrscheinlich auch nicht.

RicardoMango  18.12.2021, 16:34
@emilia05uwu

Ja auch das wäre ja einfacher. Damit ein Mann ins heutige Schönheitsideal passt muss er schlank und athletisch gebaut sein. Er muss definiert und leicht muskulös seine. Eine Frau muss nur schlank sein

emilia05uwu  18.12.2021, 16:47
@RicardoMango

Nein, das reicht nicht. Die Proportionen müssen passen, die Nase darf nicht zu groß oder krum sein (Hakennase), die Augenbrauen nicht zu dünn oder zu buschig, die Augen sollte auch keine Schlupflieder haben oder gar „Schlitzaugen“ sein zu große Glubschaugen sind aber auch schlecht. Die Lippen sollten nicht zu dünn sein, aber auch nicht extrem dick (Schlauchbootlippen). Die Haut ist wenn sie zu blass (emo, vampir) nicht schön und Akne oder Pickel sind auch sehr kritisch. Dann haben manche Frauen natürlich obwohl sie schlank sind ein rundes Gesicht, was sie dick und kindlich aussehen lässt. Große Hände und Füße sind bei Frauen auch extrem unattraktiv oder breite Schultern und Rippen. Ein breites Becken mit Hintern und große Brüste (nicht Flach wie ein Brett) ist natürlich auch wichtig. Auch ein flacher Bauch ist gut, den haben aber viele Frauen obwohl sie sonst schlank sind nicht, da das Fett dass sie Gebärmutter schützt bei den meisten fast gar nicht verschwindet. Dazu brauchst du einen guten Charakter, du solltest nicht zu viel widersprechen, musst aber auch etwas selbstbewusst sein, man sollte sexy sein aber nicht schlampig und so weiter.

Das alles kann man haben und dadurch unattraktiv sein auch wenn man schlank ist. Und um einen Mann zu finden der dich im Beruf bevorzugt oder dich nach der Heirat komplett finanziert und bei dem du nicht arbeiten musst (ohne dass er dich nach einem Jahr für eine jüngere verlässt), da sind diese Dinge absolutes minimum.

RicardoMango  18.12.2021, 16:50
@emilia05uwu

Ohje also ich bin ein Mann und ich kann dir sagen, ich glaube die wenigsten Männer Stört es wenn eine Frau eine nicht perfekte Nase hat. Und auch das Thema Schlitzaugen stimmt so garnicht. Unter uns Männern gibt es einer Art Gelbfieber oder auch Gelbsucht genannt. Es bedeutet das Männer speziell auf Frauen aus dem asiatischen Raum stehen

emilia05uwu  18.12.2021, 16:55
@RicardoMango

Ich hab eine asiatische Freundin, die wird immer dafür in der Straße von anderen Jungen/Männer angesprochen und die bringen dann Witze oder ziehen ihre Augen so lang und rufen ihr „Ching Chang Chong“ usw. hinterher. Kann natürlich sein dass sie das bei Pornos oder Prostituierten oder so mögen, aber im „echten“ Leben nicht.

Hässlich finden sie es aber trotzdem. Wenn du doch ein Mann bist weißt du wie die reden, sagen dass sie die und die höchstens mit einer Tüte über den Kopf durch nehmen würden. Und meistens ist es ja auch eine Anhäufung, wenn man sonst wie ein Supermodel aussieht stört die leicht krumme Nase natürlich nicht. Also das sind ja eher Punkte die eine Frau mit einem durchschnittlichen Aussehen unattraktiv machen.

Ich wäre lieber ein Mann

Eigentlich ist es mir ziemlich egal, aber ich hätte dann meine Tage nicht. Also ist es denke ich besser ein Mann zu sein, wenn man es sich aussuchen könnte.

Ich fühle mich als Frau sehr wohl und bin zufrieden.

Liebe Grüße von Bienemaus 63

Ich wäre Lieber eine Frau

ich bin männlich und hetero...... Aber ich wäre lieber weiblich und bi.......

kann nicht mehr dazu sagen. Es ist wie es ist. Aber ich werde mich auch nicht umstellen. Im nächsten Leben vielleicht. ;)