WaipuTV Aufnahme Qualität ist mieserabel?

bikerfan73  27.01.2024, 22:12

Bei welchem Sender?

egarfetug621
Fragesteller

Da fragst du was. Habe bisher nur RTL aufgenommen.

3 Antworten

Das habe ich mir gedacht. Ich habe zwar Zattoo, denke aber, dass das bei Waipu genauso ist. Bei RTL ist die Aufnahme und der Timeshift nur in SD möglich. Das liegt allerdings an RTL. Die erlauben hier kein Timeshift bzw. Aufnahme. Darum wird dann auf den SD Sender umgeschaltet. Da kann das nicht eingeschränkt werden. Die möchten halt ihr RTL+ verkaufen.

Habe auch waipu und bin top zufrieden auch mit der Aufnahmequalität

Muss ich leider bestätigen. Waipu RTL- Aufnahme nur in SD. Ich werde kündigen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung