WaKü Lüfter leuchten falsch?

1 Antwort

Hi, bis auf die Software sehe ich da keine andere Lösung. Schliess doch mal RGB und Lüfter Kabel ans Mainboard an, falls dein Mainboard sie hat, damit du sie über die Software des Mainboards steuern kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit PC Konfigurationen seit über 2 Jahren

KingNero65
Fragesteller

Mein Freund, du bist ab jetzt mein Held. Ich werde meinen Erstgeborenen nach dir benennen und dir eine Gedenkstätte errichten.

Ich wünsche dir, dass du den USB Stick immer beim ersten Versuch richtig herum einsteckst und dass dir beim Händewaschen niemals die Ärmel runterrutschen.

Direkt ans MB anschließen war die Lösung für mein Problem. Vielen vielen Dank. ❤️