Wald in Nähe Koblenz Hauptbahnhof?

1 Antwort

Leider gibst du nicht an, weshalb du "mit deinen Leuten" den Wald aufsuchen willst...

Bist du selbstständig und es handelt sich bei deinen Leuten um deine Mitarbeiter...

Wenn ihr dort einfach nur irgendwelche Freizeitaktivitäten planen solltet, dann lohnt sich vielleicht vorab ein Blick in das Landeswaldgesetz RLP, denn nicht alles ist im Wald erlaubt und kann teuer werden....

Auf Google Maps und/oder Google Earth kannst du nicht nur Wälder finden, sondern auch die Entfernung ermitteln.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen