Wann endet das linksgrün-woke Zeitalter?

3 Antworten

Hallo Tellerrand70,

ich kann dich beruhigen, außerhalb rechter Filterblasen gibt es kein "linksgrün-wokes" Zeitalter

Dazu habe ich ein paar Vermutungen:

1. Bei den nächsten Wahlen gewinnt eine Partei die genau das Gegenteil ist(z. B afd oder die Sahara wagenknecht Partei) und die machen dann halt ihre Politik

2. Wenn das Volk die Politiker absetzst. Und zwar mit/ohne Gewalt. (Bürgerkrieg, Demonstrationen, Proteste oder Petitionen)

3. Wenn ein großer Krieg ausbricht in dem Deutschland verwickelt ist, und dran ist zu verlieren.

4. Vielleicht setzten sich manche dafür ein indem sie in den Parteien beitreten und sich nach oben arbeiten und sie umgestalten.

Ich glaube aber das dauert noch ein paar Jahre oder noch länger. Und sei es weil der Klimawandel schon vorbei ist und die Welt über uns lacht und deswegen keiner herkommt sonder alle wegziehen. (ist etwas übertrieben das alles.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gäbe da drei Möglichkeiten:

1. Die harmloseste: Es kommt tatsächlich zu einer politischen Wende in allen westlichen Ländern und die Kulturvölker besinnen sich wieder auf ihre traditionellen Werte und Traditionen. Nationalere, volksnähere Parteien wie bei uns die AfD werden in Freundschaft mit den entsprechenden Parteien der Nachbarländer Europa regieren und den Bevölkerungsaustausch ebenso zum Stillstand bringen wie die Bevormundung der einzelnen Länder durch die EU-Bürokratie.

In Medien und Popkultur wird der linksgrüne Zeitgeist ebenso überwunden wie im Bildungswesen. An den Universitäten verschwinden die Pseudowissenschaften und Terrorgruppen wie die „Antifa“ werden verboten. Die Völker können wieder in Frieden leben und ihren Wohlstand sichern.

2. Die apokalyptische: Europa wird durch den Konflikt mit Russland in einen Dritten Weltkrieg hineingezogen, der als totaler Atomkrieg die jetzige Zivilisation zerstört bzw. um Jahrhunderte zurückwirft. Wie dann die langfristigen Folgen sein werden, ist kaum abzusehen. Sicher aber ist, daß der linksgrün-woke Unfug dann nicht mehr den dekadenten Boden hat, auf dem er in den letzten Jahrzehnten gedeihen konnte und somit auf einen Schlag verschwunden ist.

3. Die irreversible: Unser Kontinent wird auch in den nächsten Jahrzehnten weiter von Fremden aus aller Welt überschwemmt. Unsere westliche Kultur geht zugrunde und die Europäer sterben infolge niedriger Geburtenraten aus. Statt diesen leben hier dann Menschen aus den konservativen, traditionellen Kulturen der islamischen Welt, Indiens, Afrikas und so weiter. Im konservativ-archaischen Denken der Menschen dieser Kulturen ist kein Platz für linksgrün-woke Dekadenz, womit diese irreversibel aussterben wird.

rammut  29.12.2023, 06:22

Was sind Pseudowissenschaften?