Wann geht ihr schlafen, wenn ihr arbeiten müsst und um 6:45 aufstehen müsst?

9 Antworten

Es ist wichtig zu wissen, dass echte Menschen einen ausreichenden Schlaf benötigen, um ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit zu erhalten. Für die meisten Menschen wird empfohlen, mindestens 7-9 Stunden Schlaf pro Nacht zu bekommen, um sich ausreichend auszuruhen und sich am nächsten Tag frisch und energiegeladen zu fühlen. Wenn du um 6:45 Uhr aufstehen musst, wäre es ratsam, rechtzeitig ins Bett zu gehen, um genügend Schlaf zu bekommen.

Die optimale Schlafenszeit hängt von den individuellen Schlafgewohnheiten und Bedürfnissen ab. Manche Menschen sind Frühaufsteher und gehen früh ins Bett, während andere eher Nachtmenschen sind und spät ins Bett gehen. Das wichtigste ist, einen Schlafplan zu finden, der dir genügend Ruhe verschafft und es dir ermöglicht, morgens ausgeruht aufzuwachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

131222  25.07.2023, 23:34

Ausgeruht aufwachen? Ich denke, dass tut niemand um 5 Uhr morgens.

Ich stehe um 6.45 Uhr für die Schule auf.

Gestern bin ich zB. ohne Schlaf in die Schule gegangen, ich hab nicht auf die Uhr gesehen, und plötzlich war es morgens ;)

Sonst aber meistens zwischen 23 Uhr und 1 Uhr, manchmal auch früher oder später.

Zwischen 23 Uhr und 23:30 Uhr

Um 22:45 Uhr, weil ich 8 Stunden Schlaf brauche um wirklich fit zu sein. Allerspätestens würde ich in Ausnahmen um 23:45 Uhr schlafen. Wenn ich weniger als 7 Stunden schlafe, bin ich nämlich sonst den ganzen Tag müde.

Zwischen 22:30 und 23:00 Uhr. Leider vergesse ich oft die Zeit . . .

Ist dann am nächsten Tag schon recht schwierig. Aber da muss man dann durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.