Wann habt ihr angefangen Baby Ausstattung zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

2 Trimester 50%
seit anfang der SS 33%
3 Trimester 17%

2 Antworten

3 Trimester

Ich hab sowieso fast nichts gekauft, aber das, was ich gekauft habe, habe ich erst so etwa um die 28. Woche herum gekauft.

seit anfang der SS

Nach und nach immer mal wieder aufm Babybasar gewesen. Kinderwagen haben heute auch gerne mal 12 Wochen Lieferzeit. Angefangen haben wir nach der 12. Woche, aber halt nach und nach nicht gleich die Vollausstattung. Viel hatten meine Eltern auch aus meiner Kindheit aufgehoben, ein Nachbar meiner Schwiegereltern hat viel Kinderzeug gehabt und nicht gebraucht, und auf einem Babybasar kriegt man Klamotten sehr günstig.