Wann hattet ihr die schönste und beste Zeit eures Lebens?

17 Antworten

H-eight!

Ich glaube dieses Jahr, oder zumindest dieser Monat war bis jetzt die schönste Zeit meines Lebens. Warum? Das muss ich Dir glaube ich nicht erklären.

Oder der Dezember 2020, als ich meinen allerliebsten Leo (meinen Hund) adoptiert habe. Er ist das größte Geschenk was ich je bekommen habe...

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Als ich in der 3.klasse war, da konnten Jungs und Mädels friedlich zusammen sein es hätte auch fast niemand in dieser Zeit ein Handy

Zwischen meinen 25igsten und 35igsten Lebensjahren. Da fühlte ich mich seelisch am stabilsten.

Kann mich nicht erinnern dass mein Leben je schön war… -_-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Whatelse23  25.05.2024, 12:28

Ohje :-(

Whatelse23  25.05.2024, 19:30
@Crystalsplinter

Ja, irgendwie muss es wohl immer weiter gehen, ausser man beendet sein Leben. Doch wer macht das schon wirklich? Die Hoffnung ist es, die uns am Leben hält.

Crystalsplinter  25.05.2024, 19:43
@Whatelse23

Ja hast recht ^^ ich denk ich werd dann einfach nicht aufgeben und einfach hoffen dass es besser wird 🙃

Ganz ehrlich?: die Zeit in meinem neuen Haus bevor ich den schlimmen Unfall hatte. ich war FAST glücklich. Mir ging es so gut , wie lange nicht mehr. Bevor ich dieses "Anwesen" kaufte, wußte ich kaum was über meine heimlichen Träume. Danach waren meine Träume ziemlich klar.

Aber der Unfall hat mich fast umgebracht, super schlechtes Krankenhaus, VOLLKOMMENE Hilflosigkeit! -es folgten die schlimmsten Monate meines Lebens!!!!!!. Und , ob ich mal wieder annähernd laufen kann wie vorher, steht in den Sternen- wahrscheinlich nicht. Bei entsprechender Therapie wäre das FAST folgenlos abgegangen!°!!!!!

Whatelse23  25.05.2024, 19:33

ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass man sich seinen Traum erfüllt indem man ein eigenes Anwesen ersteht, und vollkommen glücklich ist, und dann mit einem Schlag seine Gesundheit verliert. Vielleicht blöd formuliert, doch irgendwie traf es mich wie ein Schlag, als ich das hier las.