Wann kommt man in den roten Bereich in Genshin Impact?

3 Antworten

Das weiß man noch nicht.
Neue Gebiete werden immer mal wieder hinzugefügt - das Spiel wird noch einige Jahre andauern, es fehlt noch so einiges an Story und Regionen.

Bis dahin heißt es abwarten, obwohl die Große Kluft vermutlich nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird und wohl in einem der nächsten Updates hinzugefügt werden soll - mal schauen, ob sich diese Spekulation bewahrheitet.

Wenn die Karte in zukünftigen Updates erweitert wird.

dann wenn es soweit ist die bringen ja mehr und mehr content