Wann schaltet die App Viki Pass, immer ihre Episoden frei?

1 Antwort

Keine Ahnung.

Ich wollte damals The Tale of the Nine-Tailed schauen, zu der Zeit waren aber nur 4 Folgen frei. Einige Wochen später dann, waren schon irgendwie über 10 Folgen frei.

Ob das bei allen Serien so ist, weiß ich nicht. Du kannst nur immer mal wieder nachschauen, ob eine weitere Folge (oder mehrere) freigeworden ist (sind).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie