Wann wird Naruto stark?

3 Antworten

Für einen Genin ist er bereits zur Chunin Prüfung überdurchschnittlich stark, aber im Vergleich zum restlichen Dorf, beziehungsweise anderen Dörfern zeigt er in Folge 163 von Naruto Shippuden eine Kraft, die mit den derzeit Stärksten mithalten kann.

Kleiner Spoiler

Also, in den Klassiks hat er ein paar Momente, sticht aber nicht unbedingt mega raus, ganz am Ende vllt angesehen. Richtig Stark wird er in Shippuden nach dem Training auf diesem Berg, relativ am Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde das Naruto erst richtig stark wurde vor dem Kampf gegen Pain Tendo. Aber der 9 Schwänzige was in Naruto lebt macht in schon stark genug.

lightwhite
Fragesteller

Ab welcher Staffel/Folge war das etwa?