War ist euer Lieblingsfigurvaus naruto?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Kakashi 35%
Itachi 23%
Andere 19%
Naruto 8%
Sasuke 8%
Minato 4%
Obito 4%

9 Antworten

Kakashi

definitiv Kakashi! Er ist einfach mega cool, hat diese mysteriöse Maske, und sein Sharingan-Auge ist total beeindruckend. Außerdem ist er super klug und stark, und seine Hintergrundgeschichte mit Obito und Rin ist echt emotional. Kakashi ist einfach ein Badass-Ninja mit einer tiefen Persönlichkeit, und das macht ihn zu meinem Favoriten! 😎🔥

Kakashi

Kakashi auf die eins. Trotzdem gibt es noch viele andere coole Charaktere. Trotzdem ist Kakashi mein Liebling

Itachi

Wollen doch mal ehrlich sein, Itachi und Kakashi sind mit Abstand die Besten von allen😂

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und Manga, helfe wo ich nur kann ♡
Andere

Madara. Ich kann eif nicht aufhören ihn zu mögen.

Sunny3001l  10.10.2023, 21:59

Naah der is voll unsympatisch xD

Kakashi

Kakashi Hatake.