Warrior Cats: Königin mit den meisten Jungen?

8 Antworten

Rotbrust und Rauchfell haben beide sieben jungen, ich würde sagen die beiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Mondfellwaca  09.04.2024, 21:08

Aber borckenpelz war doch Rauchfels Gefährte?

ViaXD  09.04.2024, 21:14
@Mondfellwaca

Ja, dass stimmt. Aber das hat doch damit nichts zutuen oder?

Mondfellwaca  10.04.2024, 20:32
@ViaXD

Ich hatte immer gedacht borckenpelz ist der Vater ihrer junges

ViaXD  11.04.2024, 07:02
@ViaXD

AchsoXD Jetzt verstehe ich was du meinst. Rotbrust ist eine andere Königin, nicht der Vater von Rauchfells jungen. Rotbrust hatte aber selber auch sieben junge

Mondfellwaca  11.04.2024, 15:21
@ViaXD

ACHSOOOOOOOO XD schneevogel hält trotzdem de Rekord mit 11 kitten UuU

Da habe ich als ich jünger war mal ein Video dazu gemacht :) https://youtu.be/1vH6WSIC6To?si=fnVnYSIsoFYrNjtK

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

EchoklangAmi
Fragesteller

Perfekt, schaue ich mir sicher an!

zRain  05.11.2023, 09:23

Oh Wolfsmilch wurde nicht erwähnt und Sneevogel auch nicht!

zRain  11.11.2023, 08:01
@Tanchrug

Ich meinte auf dem Video das ich geschaut habe

Hi, ich glaube Rauchfell hatte die meisten.

Woher ich das weiß:Hobby – Vier Staffeln von Warrior Cats gelesen.

Ich denke Schneevogel, aber ich weiss es um ehrlich zu sein nicht genau. (Schreibt sie drei Monate später XD.)

EchoklangAmi
Fragesteller

Kein Problem, danke trotzdem für deine Antwort!

Hallo!

Ja, ich habe mal ein Viedeo zu diesem Thema geschaut und es war Rauchfell!

LG Mondstern!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!