Warrior Cats Steckbriefe für zwei Geschwister?

NoraKeefe  05.05.2024, 12:13

Gehen auch Halb oder Ziehgeschwister ?

Funkelohr12
Fragesteller

Ja, die gehen auch 😉

NoraKeefe  05.05.2024, 18:35

Ok gut, arbeite an der Antwort

Funkelohr12
Fragesteller

Cool, freu mich schon ☺️

7 Antworten

Sei gegrüßt !

  1. Krallenbrand und Funkeldorn

Name:  Krallenbrand

Aussehen :

Bild zum Beitrag

Rang : Krieger

Clan : EisClan

Alter:  35 Monde

Charakter:  frech, selbstbewusst, intelligent, sportlich, listig, ehrgeizig, kreativ, leichtsinnig

Talente: kann sehr gut vor vielen Katzen miauen, kämpft und jagt sehr gut

Schwächen: überlegt nicht lange, liebt sich selbst am meisten, lässt sich leicht provozieren

Vater: Flammengischt

Mutter: Flügelschimmer

Bruder : Funkeldorn

Gefährtin : Rauchglut

Junge: Tümpelherz, Wolkenglut, Löwenheide

Was willst du hier ?
Ich bin Krallenbrand und wohl das beste was die je über den Weg gelaufen ist, trotzdem ist das mein Territorium ! Oh, meine Geschichte willst du hören ? Gut, aber hör gefälligst zu, ich wiederhole nichts. Ich bin mit meiner Familie im EisClan groß geworden, dem Clan mit den besten Katzen. Ich habe auch einen Bruder, aber der ist nur Heilerkatze geworden und tut als wäre der SternenClan der Beschützer der Clans. Ich bin der beste Schüler gewesen, jeder hatte mich geliebt. Als ich Kriger geworden bin, kam eine Kätzin zu mir. Aus unserem Clan und sagte mir, das sie gerne meine Gefährtin wäre. Ich habe natürlich nein gesagt, schließlich will ich Anführer werden. Naja, und dann habe ich mich selbst verliebt. Sie war eine wunderschöne Kätzin mit hellem, schildpattfarbenen Fell und eisblauen Augen. Ihr Name war Rauchglut. Als wir gegen ihren Clan gekämpft haben, kurz nachdem sie mir gesagt hatte das sie Junge erwartet, habe ich sie verteidigt. Daraufhin bin ich in ihren Clan, den EisClan gegangen um ihr bei der Aufzucht zu helfen und um endlich Gefährten zu sein. Doch sie Starb bei der Geburt. Ich kümmere mich jetzt immer um meine Jungen und bringe ihnen die bösartigsten Kampftechniken bei die es gibt. In einem fremden Clsn werde ich kein Anführer, aber meine Jungen. Und dann kann ich ihnen bei der Anführerrolle ,,helfen“

Hoffe ich konnte helfen

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten

( Nur der erste Teil, meine Schwester hatte Jugendweihe)

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen
 - (Buch, Fantasy, Warrior Cats)
Von Experte NoraKeefe bestätigt

Sei gegrüßt Funkelohr!

Ich habe über diese beiden Geschwister Pärchen für dich geschrieben:

Lärchenruf & Flammenregen

Nebelhauch & Schattenglut

Lärchenruf

Rang: Heilerin

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Cremefrabenes Fell mit nussbraunen Augen

Wurfgefährten: Flammenregen

Persönlichleit: ruhig, geduldig, hilfsbereit

Stärken: starke Heilfähigkeiten, kann sich gut Dinge merken, hilft gerne

Lieblingsbeschäftigung: Den Vögel lauschen und anderen beim jagen zugucken

Schwächen: einfühlsam

Flammenregen:

Rang: Kriegerin

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Feuerrotes Fell mit einem weißen Fleck auf der Brust und tiefblaue Augen

Wurgefährten: Lerchenruf

Persönlichkeit: kämpferisch, ehrgeizig, will zweite Anführerin werden, ungeduldig

Stärken: Hervorragende Kämpferin und Jägerin, herausragend im anpirschen

Lieblingsbeschäftigung: Gegen den Wind rennen und sich die frische Brise durch den Pelz wehen lassen

Schwächen: Trifft manchmal Vorschnelle Entscheidungen und ist sehr ungeduldig

Weil mir langweilig war habe ich noch ein zweites Geschwisterpärchen gemacht, dass sich sehr unterschiedlich ist...😅 :

Nebelhauch:

Rang: Momentan Königin

Geschlecht: weiblich

Aussehen: Silberner, weicher und Glänzender Pelz mit grau-grüne Augen

Wurfgefährten: Schattenglut

Persönlichkeit: strategisch, klug und nett

Stärken: Nebelhauch verliert fast nie einen Kampf und zieht ihre Jungen sehr gut auf

Lieblingsbeschäftigung: Eichhörnchen einen Baum hoch jagen und ihren Jungen beim Spielen zu zugucken.

Schwächen: Ist morgens meist noch sehr verschlafen, deswegen sollte man sie nicht auf eine Morgenpattroille mitnehmen, weil sie wegen ihrer Müdigkeit beim jagen keinen Erfolg hat.

Schattenglut:

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Aussehen: Schwarzer Pelz mit einer weißen Schnauze und bernsteinfarbenen Augen

Wurfgefährten: Nebelhauch

Persönlichkeit: hasst Junge, kämpferisch, stur, ehrgezig

Stärken: manchmal hat man das Gefühl das sein Kampfgeist Schattenglut so etwas wie übernatürliche Kräfte verleiht und er jeden Feind besiegt.

Lieblingsbeschäftigung: Sich beim Anführer einzuschleimen (um zum zweiten Anführer ernannt zu werden.) und kämpfen

Schwächen: Da er so ein bisschen naja aggressiv ist hat er fast keine Freunde bis auf einen Einzelläufer der genau so einen Charakter hat wie Schattenglut selbst.

Ich hoffe ich konnte helfen...

LG Funkenschweif 🫶👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE warrior cats und schreibe selber gerne WaCa FF's

Namens Ideen:

Rosenhauch

Eisfarn

Windsturm

Blattnebel

Flussschimmer

Bachminze

Lichtflügel

Steckbrief für Geschwisterkind Nr. 1:

Name: Lichtflügel

Aussehen: Gold braun getigerte Kätzin mit grünlichen Augen

Rang: Junges/Schülerin/Kriegerin/Königin/Kriegerin/Königin/Kriegerin/Älteste

Clan: HeideClan/SchneeClan/HügelClan/MuschelClan/SturmClan/…

Mutter: Schneefleck

Vater: Weidenfell

Geschwister: Eisfarn

Charakter: Wendig, schnell, übermütig, aufgeregt

Stärken: Sehr gut im Jagen und Kämpfen

Schwächen: Kann nicht gut mit Jungen umgehen

Zweites Geschwisterkind:

Name: Eisfarn

Aussehen: Grau getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen

Rang: Junges/Schülerin/Kriegerin/Königin/Kriegerin/Älteste

Clan: (siehe oben)

Mutter: Schneefleck

Vater: Weidenfell

Geschwister: Lichtflügel

Charakter: etwas faul, freundlich, liebevoll

Stärken: Kennt sich gut mit Kräutern aus, spielt gerne mit den Jungen

Schwächen: Kann bis Sonnenhoch in ihrem Nest liegen bleiben

So, ich hoffe ich konnte dir helfen. Einen schönen Abend noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats

Hallo! Hier ein paar Ideen:

Kätzin 1:

  • Rosenhauch
  • Sanftschatten
  • Lilienschwinge
  • Mondsprung
  • Eishauch
  • Schneeblüte
  • Sanftfell
  • Goldherz
  • Flussfeder
  • Sprenkelflug
  • Blattglanz
  • Tüpfelauge
  • Kleeherz
  • Sonnenblüte
  • Wellenlied
  • Windflamme
  • Morgennebel
  • Rehlied

Aussehen: weißes Fell, beige Ohrenspitzen und Pfoten, blaugrüne Augen

Charakter: sanft, sanftmütig, bescheiden, schüchtern, lieb, freundlich, klug

Mutter: Asttropfen

Vater: Salbeibart (tot)

HalbSchwester: Kätzin 2

Clan: EisClan

Späterer Gefährte: Mondschatten

Kätzin 2:

  • Feuersprung
  • Flammenherz
  • Hüpffell
  • Flammensee
  • Wildkralle
  • Rotflamme
  • Dunkelherz
  • Düsterlerche
  • Springstreif
  • Sprungschweif
  • Nachtflamme

Aussehen: tiefschwarzes Fell, bernsteinfarbene loderne Augen, die an Feuer erinnern

Charakter: übermütig, unvorsichtig, wild, verrückt, gerne im Mittelpunkt, stark, intelligent, verspielt

Mutter: Asttropfen

Vater: Schwarzschweif

Halbschwester: Kätzin 1

Clan: EisClan

Späterer Gefährte: Eulenflug

Lebensgeschichte der Beiden:

Nachdem Kätzin 1‘s Vater gestorben war, lernt Asstropfen Schwarzschweif kennen und die beiden kriegen Kätzin 2. Freundlich wie sie ist, ist Kätzin 1 eine tolle, jedoch zurückgehaltene, schüchterne Schwester. Kätzin 1 und 2 werden trotz den großen Unterschieden beste Freundinnen und sind immer füreinander da.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich sehr gut damit aus :)

Ich Mache einfach mal Steckbriefe:

Nr.1:

Name:

Morgenlicht

Aussehen:

Hellbraunes Fell mit weißen Flecken.
Blaue Augen.

Charakter:

Ruhig, zurückhaltend

Nr.2:

Name:

Abendschatten

Aussehen:

Dunkelbrauner Pelz mit schwarzen Flecken. Grüne Augen.

Charakter:

Wild, abenteuerlustig, mischt sich immer überall ein.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby