Warrior Cats Welche tote in Staffel 7?

3 Antworten

Sehr viele und viel zu viele!

Hier ist ein Link, mit allen Toten Katzen, wenn du ganz nach unten scrollst, siehst du die Katzen, die in Staffel 7 gestorben sind...

Auswendig wüsste ich mal:

  • Blattsee
  • Zweigblatt
  • Lerchenlied
  • Brombeerstern (1.Leben)
  • Graustreif
  • Maulbeerglanz
  • Rosenblatt
  • Sandnase
  • Tupfenschopf
  • Häherkralle
  • Schlagstein

https://warrior-cats.fandom.com/de/wiki/Liste_verstorbener_Charaktere

Woher ich das weiß:Hobby

Baumfels  29.08.2022, 20:07

!SPOILER! und Stachelfrost

Baumfels  29.08.2022, 20:41
@Silbernacht250

Sorry! Ich hab gedacht du bist schon durch 😟 mich hat auch wer gespoilert sorry dass ich dich gespoilert hab 😞

Silbernacht250  30.08.2022, 21:39
@Baumfels

Das letzte Buch muss ich noch lesen...also das was neu rausgekommen ist..aber ist nicht schlimm😊

Also ich hab das hier jetzt mal so im Kopf zusammen gefasst

  • Brombeerstern 1.Leben
  • Beerennase
  • Rosenblatt
  • Zweigblatt
  • Adlerflügel
  • Taunase
  • Blattschatten
  • Ampferstreif
  • Farnpelz

Das wären die aus dem Donnerclan der Rest kann ich nicht sagen weil ich mir eigentlich nur die Hierarchie des ersten und 5 Bandes angeguckt hab.

LG Blitzi

LayaHofmeier
Fragesteller

Danke :)

Juniper99  02.04.2022, 12:49

Die letzten fünf leben tatsächlich alle noch. Die deutschen Hierarchien sind da mit Vorsicht zu genießen, da dort leider nur die Charaktere aufgelistet werden, die auch im Buch erscheinen.

Also da gibt es sehr viel, einer ist, ich mach es mal in den top 10 oder wie viele es gibt

  1. Stachelfrost( ich habe so geheult 😭😢)
  2. Graustreif
  3. Zweigblatt
  4. Blattsee
  5. Brombeerstern
  6. Beerennase
  7. Maulbeerglanz
  8. Dunkelstreif(hat er verdient)
  9. Schneeschopf(traurig)
  10. Rosenblatt
  11. Millie

Und mehr weiß ich nicht aber konnte vielleicht helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung