Warriorcats: Wie heißen die Geschwister von Braunstern?

4 Antworten

Am Braunstern hat 2 Schwestern. Hoffjunges und Wunschjunges.Wunschjunges wurde tot geboren und Hoffjunges starb nach der Geburt wegen Komplikationen.Familie von Wunsch junges und Hoffjunges

Halbcousins: SumpfjungesKrähenfrostSpinnenfuss

Wunschjunges (Original: Wishkit) ist eine sehr helle, orangerote[7] Kätzin[8] mit weißen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen.

Hoffjunges (Original: Hopekit) ist eine cremefarbene[6] Kätzin[7] mit grauer Schnauze, grauen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen.[6

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Der SternenClan sei mit dir

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo

Braunstern hat zwei Schwestern.

Seine Schwester Wunschjunges wird tot geboren.

Seine andere Schwester Hoffjunges stirbt kurz nach ihrer Geburt.

Wunschjunges sieht aus wie Braunstern nur rot und braun getigert mit bernsteinfarbenen Augen.

Hoffjunges sieht Gelbzahn sehr ähnlich ist cremefarben und leicht gelb und hat blaue Augen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Der SternenClan sei mit dir!

LG Goldblüte

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt!

Braunsterns Geschwister heißen Hoffjunges und Wunschjunges.

Hoffjunges ist eine cremefarbene Kätzin mit einer grauen Schnauze und grauen Pfoten und Wunschjunges ist eine hellrot getigerte Kätzin mit weißen Pfoten.

Eine kam tot zur Welt, die andere starb kurz danach und sie kamen beide in den SternenClan.

LG Honigbrise

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3

Hi

Braunsterns Geschwister heißen:

Hoffjunges und Wunschjunges

ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg