Wart ihr schon mal auf einer traumhaften Insel mit angenehmen Temperaturen? Wenn ja, wie hoch waren die Temperaturen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%

9 Antworten

Ja

Bin ich tatsächlich auch gerade. In der Karibik, es sind angenehme 28 grad. Da es noch vor 9 Uhr morgens ist. Tagsüber wird es dann meist 31-32 grad.

Ja

Ich war schon auf vielen Inseln, aber die traumhafteste Insel ist Hiddensee. Leider hat es bisher nur für einen Tagesausflug gereicht. Im Sommer ist es ein bißchen kühler als auf dem Festland, und im Winter ist es ein bißchen milder.

Ja

Ja, des öfteren.

Z.b. Hawaii, Bora - Bora, Lanzarote, Teneriffa, Korfu, Kreta, Mykonos, Djerba etc.

Im Mai fliegen wir nach Madeira.

Ja

Höchsttemperaturen von 25-33°C empfinde ich als angenehm.

Ja

Weiß ich nicht mehr. War im Ijsselmeer im Sommer edir: Nordsee. Wir waren segeln auch auf dem Ijsselmeer aber die Inseln gehören zur Nordsee