Wart ihr schon mal in Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja, öfters 49%
Ich wohne dort 😁 23%
Nein, noch nie 15%
Ja, aber nur einmal 13%

28 Antworten

Ja, öfters

Ich war zweimal dort. Ich fand es toll. Einmal war ich mit drei Jahren Mitte der Achtziger zusammen mit meiner Schwester in Ruhpolding. Wir machten dort Ferien. Die Einrichtung muss eine Art Kloster gewesen sein, keine Ahnung. Auf jeden Fall wurden wir von Nonnen (sie nannten sich aber Schwestern) betreut. Es gab viel zu entdecken und die Landschaft war wirklich toll!

Ja, öfters

Öfters ist wie folgt gemeint: 2 mal mindestens. Das 1. Mal mit den Eltern & das 2. Mal mit meinem Partner. Und wenn's vom Wetter passt, die nächsten Tage sicher auch wieder. Ich fahr' mit meinem Partner & meinen Großeltern gemeinsam 2 Wochen in Osterurlaub an den Bodensee.

Dort planen wir auch Tagesreisen nach Bayern & Schweiz. Residieren werden wir aber in unserem Österreich (Vorarlberg).

LonelyKolibri
Fragesteller

Dann viel Spaß 😉

Skippy2002  21.03.2024, 17:19
@LonelyKolibri

Danke - freu' mich schon mega drauf. Abfahrt ist nämlich morgen: Autoreisezug ab Wien nach Feldkirch (Nightjet).

Skippy2002  21.03.2024, 17:21
@LonelyKolibri

Ich weiß 😍 Wurde echt überrumpelt damit 😂 Mein Partner hatte mit meinen Großeltern dieses "Komplott" geschmiedet und mich gestern damit überrascht 😍😍

Nein, noch nie

Nein da war ich noch nie gewesen ! Da leg ich allerdings auch keinen Wert drauf, verpasst hat man da eh nix...

Torrnado  22.03.2024, 16:25

und wenn dort ein Metalfestival stattfinden würde ? ^^

Ich wohne dort 😁

Hiii,

Ja,ich wohne sogar in Bayern.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

LonelyKolibri
Fragesteller

Cool, ich auch 😊

Ich wohne dort 😁

Trotz der hohen Preise hier kann ich mir auch gar nicht vorstellen woanders in DE zu leben. Ich mag die Natur hier🙂