Warum bilde ich mir Sachen ein?

3 Antworten

hi,

ich glaub dass ist nicht das gleiche was du hast aber,

ich habe es zum beispiel dass ich an ein muik stück denke, dass als ohrwurm anfängt ich aber dann wenn ich zuhören muss nicht mehr zuhören kann weil es sich so anfühlt als würde dieses musikstück so laut sein, dass ich den jenigen nicht mehr verstehen kann, ohne dass es laut ist (also ich höre was er sagt, kann es aber nicht verarbeiten)

oder wenn ich lese, ich mir zuerst denke dass ich das gut verstehe (egal auf welcher sprache) und danach einfach weiter lese ohne das zu verarbeiten und nicht wircklich weiss was da stand

ich weiss auch nicht was das ist und kenne auch sonst keinen der das hat.

würde mich freuen wenn du mir sagen würdest ob du sowas auch hast bzw ob du das meintest(:

mfg asamy

gah am besten zu deinem hausarzt und frag ihn um hilfe

Hallo die Frage ist alt aber da hsbe ich was,

hey,

ich habe sowad ehrliches auch zB ich bin in zu Auto usw wir stehen aber ich denkt wir Rollen und dann wird mit schwindelig oder wie bei die die Sachen aber keine Angst ich denke mal es leiht dann weil wir dann fest dann glauben also das wir denke es ist so was aber nicht so ist da dein Gehirn dann verwirrt ist weiß es nicht was es jetzt noch denken soll

Tipp; konzentriere dich nicht so das was du denkst sondern lass die Gedanken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung