Warum bleiben meine Wimpern nicht oben, auch nicht mit Wimpernzange?

3 Antworten

Probier mal miss Manga von Loreal (Wasserfest) aus. Klappt super!

Ich benutze Vaseline statt Mascara und es hält.

Das kommt von der hohen Luftfeuchtigkeit draußen. Würdest du deine Haare mit einer Wasserwelle in Locken legen, ginge es diesen auch so. Es ist also normal und liegt an deinen Wimpernhaaren. Da kann man nur eine Wimpernwelle machen lassen - also chemisch verformen. Das wiederum geht nur, wenn sie lang genug sind.

WickedGirl
Fragesteller

ich glaube, ich probiere mal eine wimpernwelle aus :-) lang genug wären sie ja :-)