Warum erkenne ich wenn mich jemand anschaut?

9 Antworten

Das koennen die meisten Menschen erkennen, aber sie sprechen nicht darueber.

Dein Bewusstsein kann anderer Menschen Gedanken lesen oder zumindest die Gedankenenergie fuehlen. Es wird darueber nur nicht kommuniziert, deswegen kuemmern sich die meisten nicht darum, oder entwickeln es sogar.

Wir sind sehr mit unseren anderen Sinnen ueberwaeltigt, dass wir unserem Bewusstsein wenig Beachtung schenken.

Wenn du keinen Koerper mehr hast, dann kannst du direkt erfahren, was andere Menschen denken, das kann nach unserem Tod sein oder wenn du ein OBE/AKE hast in der Nacht oder in der Meditation.

Als Mensch sind wir sehr eingeschraenkt in unserem Moeglichkeiten. Als Bewusstsein sind wir alles und alles ist dann moeglich. Viel Erfolg!

Ich halte dies für etwas völlig Normales. Es hat etwas mit Absicht zu tun und funktioniert in beide Richtungen. Wenn deine Absicht stark genug ist, würde andere auch zu dir zurückschauen, wenn du sie ansiehst. Das (Absicht) kann man übrigens trainieren. Wenn die andere Person es gut mit dir meint, würdest du dabei kein unwohles Gefühl bekommen, wenn sie es sehr gut mit dir meint würdest du es auf positive Weise spüren. Es funktioniert in gewisser Weise sogar über sehr große Entfernungen (Absicht, nicht unbedingt das Schauen). Von Delphinen wurde zum Beispiel festgestellt, dass sie sich deutlich anders benahmen, als ihre Artgenossen am anderen Ende des Erdballs aus irgendeinem Grund zuhauf starben. Wissenschaftler stellten einen klaren Bezug zwischen diesen beiden Dingen fest. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern, woher ich dies habe und dir somit keine Quellenangaben geben. Da man Absicht nicht mit physikalischen Mitteln messen kann, würde ich dies unter „Spirituelles“ einordnen, was gemäß der Mehrheit der Experten dieser Community selbstverständlich jeder wissenschaftlichen Erklärung entbehrt und somit Müll und geisteskrank ist. Wenn du mich fragst, würde ich aber doch lieber diese Experten irgendwo einweisen lassen, als Menschen, die so etwas wahrnehmen können.

DetlefRuchatz  20.01.2017, 18:01

Ich warte schon auf die Expertenmeldungen, dass Delphine sich mittels Geräuschen verständigen und sich Schallwellen im Wasser viel besser ausbreiten als in der Luft, womit alles wissenschaftlich erklärt ist. Na, ist da jemand? Wenigstens einer ... ?

das kann jeder seelisch sensibler mensch

Woher ich das weiß:Hobby – Wo liegen die Ursachen für das, was in der Welt passiert?

Ausgeprägtes RäumlichesDenken?

Das ist völlig normal. Vermutlich ist das ein Instinkt aus der Menschheitsgeschichte, um das eigene Überleben zu sichern, d.h. die Gefahr rechtzeitig zu spüren. Du brauchst es ja nur selbst auszuprobieren, jemanden bewußt anschauen und er wird zurückschauen.
Oder ich setze es bewußt ein, wenn ich den Eindruck habe, ein Autofahrer nimmt mich nicht wahr im Straßenverkehr. Dann blicke ich ihm direkt ins Gesicht, bis er mich wahrnimmt und er nimmt mich dann wahr (außer in ganz seltenen Ausnahmen).