Warum fängt mein hoverboard manchmal an zu stinken?

mein hoverboard - (Freizeit, Sport, Hobby) das ist mein hoverboard - (Freizeit, Sport, Hobby)

3 Antworten

Es könnte aber auch das Gummi sein, was durch den Motor warm wird. Meins riecht auch sehr stark nach Gummi, auch wenn ich es nicht benutze.

Wenn das Gummi warm wird, verströmt es einen eigenartigen Gestank.

Ich hoffe mal schwer du fährst das Ding nicht auf öffentlichen Wegen.

Wenn du billig Chinaschrott kaufst bekommst du auch Chinaschrott das muss dir doch klar sein. Der Geruch kann auch von den Bremsen kommen. Dennoch wäre ich vorsichtig.

Austauschen ist doch ein Garantiefall