Warum finden manche Mädchen ,Boys Love' toll?

22 Antworten

Hehe, also ich finde es so süß, es geht mir nicht darum ob es normal ist oder nicht und es ist ja auch nur eine ganz normale Frage, ich bin nicht so der Yaoi Anime typ sondern Manga haha, es müssen aber Kriterien stimmen so was wie Story, gute Zeichnungen (moderne) und halt wo ich Herzklopfen bekomme sonst würde mich yaoi nicht interessieren, aber es gibt so viele wirklich so viele Seite im Internet wo du welche lesen könntest.

(Außerdem gibt es auch von normalen Animes sogenannte doujinji das heißt zum Beispiel aus Death Note L x Light aus denen könnten Fans dann ein Yaoi machen und das mit allen Charakteren ich weiß nicht ob dir iwas von denen was sagt aber z.B. Yuu x Mika, Lelouch x Suzaku, Izaya x Shizuo es gibt so viele davon und das zieht leute wieder zu Yaoi. Es gibt wirklich viel verschiedenes :)) <3)

Wenn du Fragen hast meld dich, ich beantworte sie soo gerne <33

Lg LeonieDC <333

(Ich weis sehr späte antwort) Bei mir war so ich hatte seit ich sehr sehr klein war (ca.6 jahre 🥲💀)einen ship da habe ich das halt noch nich ganz verstanden aber ja. Ich fand das halt irgendwie cute und Jahre später hab ich dann angefangen denn anime anzufangen wo der ship halt drinnen war. Nach einer Weile hat mir halt sowas gefalle und ich hab angefangen richtig bl Animes anzuschauen (z.B. love stage usw.) Ich war dann glücklich damit hab dann auch Mangas angefangen (z.B. here u are ...)

Also ich mochte sowas eigentlich schon immer aber hab dann viel später angefangen zu lesen und zu schauen.

Das ist nunmal so. Männer und Frauen liebe findest du überall aber sowas is ausergewöhnlich. Auch wenn sie beide Männlich sind haben sie mit mehr Problemen zu kämpfen als wenn es eine Mann + Frau beziehung wäre. Meist verstehn sie sich falsch, deuten die Gesten des Partners falsch oder vieles anderes obwohl sie beide männlich sind und somit sich eigentlich verstehen müssten. Jedenfalls ist es schön, witzitg und romantisch das anzusehen und man hat so das Gefühl als Frau(ich bin eine und ich denke halt so) das man das andere Geschlecht so besser versteht XD aber diese Yuir Mangas sind doof weils da hauptsächlich um das eine geht. Ich hab die noch nie gesehn/gelesen (was ich auch nicht tun werde, da ich das nicht mag) und bleibe lieber beim Yaoi Manga weil ich es toll finde, da ich das Gefühl hab die Männer ein bisschen besser zu verstehen. Ich hab absolut nix gegen sowas und ja damit bin ich vorerst fertig. Wenn es sont noch etwas gibt, einfach fragen vlt gibst dann auch ne Antwort :D

LG Yui

Also ich finde es einfach sehr süß^^ Ich kann das nicht erklären. Ich finde generell BL einfach cute xd. Außerdem ist es noch so, dass ich mich manchmal total aufrege, wenn im Anime ein Mädchen mit einem Jungen zusammenkommt, weil ich die meisten Mädchen in Anime entweder total bitchig, einfach zu tsundere oder soo übernett finde, dass man schon wieder Angst haben sollte, dass sie dich nachts umbringen😂Aber wenn zwei Jungs zusammen kommen, finde ichs einfach nur wieder total süß und freue mich einfach😂Außerdem macht es spaß es mit meinem besten Freund zu schauen, weil wir dann immer zusammen die Jungs begaffen😂😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Gründe wurden schon genannt, andere Gründe wären für mich noch, dass Mädchen in animes z.B manchmal etwas nerven..Entweder gleicht sie ner Schl*mpe oder ist so ne nervige Tussy, oder ne Tsundere, oder so übertrieben nett/perfekt..Anderer Grund wäre, wenn ein Mädchen aus einem Anime z.B mit so ne, süßem Jungen dann zsmkommt, ich dann neidisch auf sie bin..😂 Und bei 2 Jungs ist das dann holt nicht der Fall..

Animegirl3653  28.09.2020, 19:25

Omg ich fühle Grad so mit dirrrrr ich war auch neidisch als die in Maid sama am Ende zusammen gekommen sind und jetzt schaue ich Boys Love Animes weil die 1.am niedlichen sind und 2 weil ich bei ihnen nicht neidisch bin😂