Warum fühlen sich manche so angegriffen?

Ich87309  27.04.2024, 17:59

Er ging einfach nur auf Klo?

Schwesterkaede
Fragesteller

Nein den hat man nie wieder gesehen

3 Antworten

Einen richtigen Grund kann ich dir auch nicht nennen. Vielleicht ist zwischen euch beiden früher etwas passiert und jetzt ist er wütend auf dich. Vielleicht ist er psychisch Krank wie ein anderer Nutzer schon geschrieben hat.

Was auch seinen kann ist das es manche Menschen gibt die einfach nur Stress wollen. So kenne ich es auf jeden fall und habe auch schon Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt psychisch kranke Menschen die paranoid sind.

Wenn man Pech hat ist man derjenige, auf den sie ihren Wahn fokussieren. Dagegen kann man nichts machen.

Ansonsten fehlen mir zu Deiner Geschichte mehr Details.

So kann Dir niemand einen vernünftigen Grund nennen woran das gelegen haben mag.

Ja wenn du nichts getan hast dann ist es von der Person unverständlich