Warum gehen manche in ein MC (motorrad club)?

4 Antworten

Totaler schwachsinn und unproduktiv wenn ich gruppenzugehörigkeit will dann gehe ich zur bundeswehr die haben bessere waffen und kommen nicht ins gefängnis fürs töten.. Wer in den 70 verpasst hat in die ersten mc beizutreten ist einfach fehl am platz alles möchtegernnschkömmlinge haben einfach nix vom alten geist kein stolz keine ehre. Erst mischen die mit dann werden die spitzel wie die HA mainz und viele andere

Motorrad fahren + den style mögen + Gruppen zugehörigkeit

Gaskutscher  09.11.2016, 17:26

Errr... Das ist nicht alles. :)

etliche mcs sind kriminelle organisationen. wer eine kriminelle karriere anstrebt, tritt da dann ein.

annokrat