Warum geht der drucker nicht an?

Cyreplex  18.05.2024, 20:33
es hat auch keinen netzteil oder so

Und woher soll die Energie herkommen? Das Ding läuft mit Strom und nicht Luft und Liebe.

Brandon88888
Fragesteller

Ich hatte kein bekommen

3 Antworten

Strom natürlich.

Kaufe ein Netzteil und schließe es an.

An beiden Seiten.

Das eine Ende in den Drucker und das andere in eine Steckdose, wo Strom drauf ist.

For den Drucker gibt es kein Netzteil, nur ein Stromkabel, das direkt in den Drucker gesteckt wird. Dann noch den Einschaltknopf drücken.

Ist der Stecker eingesteckt ? Ist Strom auf der Dose? Hört sich doof an aber ich war allein letzte Woche bei 2 Kunden die genau das Problem hatten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung