Bei der Geschwindigkeit eines ICE wäre es nicht angenehm. Ich kenne noch Intercity-Wagen, deren Fenster man öffnen kann. Die fuhren bis zu 200 km/h. Der Fahrtwind ist dann einfach zu stark.

Die Idee ist ja cool, abr so cool, dass keiner das probieren möchte. @ Fragesteller; Buch mal einen Tandem-Fallschirmsprung. Wenn Du die vielleicht 5 Minuten erlebt hast, daqnn stell Dir vor, das dauert 2 Stunden. Danach stell Deine Frage gerne noch einmal. Halleluja!

Wie soll das denn bitte gehen. Ein ICE steht ja nun dafür äußerst zackig von A über B nach C zu kommen.

Dazu werden auf einigen neuen Streckenabschnitten Geschwindigkeiten von zum Teil 250 km/h Gefahren.

Ich weiß jetzt nicht ob du schon mal mit einem PKW bzw. Cabrio auch nur mit meinetwegen 150 km/h über die Autobahn gerauscht bist.

Falls nicht mache das mal. Dann sollte sich eine Frage erübrigt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ist das wirklich ernst gemeint??? Da brauchst du ja einen Fünfpunktgurt und eine Gesichtsmaske.

Mir hat gestern die Fussbereichsklimaanlage gereicht. Stiefel, Halbstiefel träg auch bei dem Bezogenen Wetter keiner.

Weil Du nicht möchtest, das Dir bei 200 km/h eine Wespe in Dein Gesicht einschlägt und Du dadurch z.B. blind wirst.