Du hast womöglich einen solcher Accounts gefolgt oder einiger solcher Beiträge geliket. Dann werden dir immer mehr von diesen Beiträgen angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby

Nill
Fragesteller

Ich folg auf dem Account nur deutsche meneseiten und welche die sachen zeichnen

Zum einen werden dir zufällige Reels vorgeschlagen, zum anderen solche. welche ähnlich zu denen sind, welchen du Aufmerksamkeit gibst. Wenn du also mal zufäll,ig eins davon ganz anschaust, bekommst du eine Zeit lang immer mehr davon.