Warum hab ich keine Kurven?

9 Antworten

Hallo! Ich würde schon warten. Wie sich die Figur entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Solltest Du in einigen Jahren noch unzufrieden sein : An den Brüsten kann man nichts ändern - am Po sogar leicht. Mal diese Antwort lesen, alles Gute.

https://www.gutefrage.net/frage/schoenen-po-bekommen-?foundIn=answer-listing#answer143103758

Ich wünsche Dir alles Gute.

Anastasia77882
Fragesteller

Vielen Dank ❤︝

Es ist wahrscheinlich einfach deine Figur. Es gibt verschiedene körperformen manche sind kurviger manche nicht. Natürlich kann es sein dass sich dein Körper noch entwickelt -muss aber nicht sein.

Jeder Mensch ist unterschiedlich und entwickelt sich anders. Auch Männer und Jungs stehen auf ganz verschiedene Formen bei Frauen. Alles findet zueinander ;-)

Warte nochmal ein bisschen vlt kommt das ja noch jeder Mensch ist aber auch anders.

Das kann man nicht beeinflussen. Sei so wie du bist! :)

LG