Warum hat Harry und Ron im 4. Teil von Harry Potter so lange Haare?

6 Antworten

Nicht nur bei Harry und Ron war das so, auch bei Fred und George und Draco und eigentlich allen Jungs in diesem Film. Und das aus dem einfachen Grund, weil diese Frisur zu dieser Zeit modern war. Ich glaube nicht, dass die Frisur irgendwie wichtig war bei diesen Figuren.

Ja, ich fand das auch noch wahnsinnig klasse. Die langen Haare sehen meiner Meinung nach teilweise voll scheiße aus, vor allem bei Ron. Aber in dem Film haben ja alle irgendwie total lange Haare. Draco Malfoy, die Weasley-Zwillinge, Neville und eben auch Harry und Ron. Einen Grund wird es dafür wahrscheinlich nicht geben. In den Büchern gibt es ja keine genauen Personenbeschreibungen und deshalb können ihre Haare so lang sein, wie die Schauspieler das gerne wollen.

in einem interview sagte einer (ich glaube es war rupert), dass die jungs alle beschlossen hatten sich die haare wachsen zu lassen. als dann der dreh zu den film begann hatten sie wohl keine lust sich die haare wieder abschneiden zu lassen, da ihnen die frisuren gafallen haben. bei daniel finde ich die frisur sehr gut, aber bei rupert finde ich die frisur nicht sonderlich vorteilhaft.

http://www.tvbutler.at/mediafiles/25/tv_Potter_Feuerkelch.jpg

ich finde bei den phelps geschwistern ist da schon etwas besser, aber nicht unbeding am besten...

Julailaa  29.12.2016, 19:36

Ich fand Harry also Daniel zu der Zeit wahnsinnig hübsch, vorher nicht, aber die Haare haben irgendwas. Außerdem passen die Haare zur Buchbeschreibung von Harry;D Aber bei Ron und eigentlich allen anderen sehen die ziemlich sagen wir mal unvorteilhaft aus.

die beiden (und so gut wie alle anderen Jungs) haben in dem Film längere Haare, weil das zu der Zeit einfach gerade modern war (:

Die Haare wurden halt mit der Zeit länger und sie wollten bestimmt nicht zum Friseur gehen :p Ist doch was ganz Normales. Ich denke, dann sehen so sehen sie "reifer" aus, als in den letzten Teilen... war vllt nicht geplant, aber gut "getimed" würde ich sagen.

Pennergamerei  04.04.2012, 20:24

Ich meinte: Ich denke, so sehen sie reifer aus*

xD