Warum hat jeder schon einen Freund?

5 Antworten

Die Sache ist ganz einfach: Die Nicht-Kiffer, Nicht-Raucher, Nicht-Nudes-Haben-Woller usw. sind alle uncool, logisch, sonst würden sie die vorher genannten Sachen alle machen. Und die, die uncool sind, willst du bestimmt auch nicht. Also, entweder kannst du dich jetzt entscheiden, dich mal an einen ranzumachen, der sonst auch keine bekommt oder du wirst dein Leben lang dich auf Pseudo-Anständige-Typen einlassen und es wird immer wieder zu Trennungen kommen und du wirst dich immer wieder fragen, woran es wohl liegt.

Nur weil andere jmd haben und du nicht, musst bzw solltest du nicht auf Krampf jemand ranholen.

Lass dir Zeit.

Zu meiner Zeit (wow, war nur 5-6Jahre her als ich 14 war) gabs viele die keine kiffer/raucher waren. Wobei ich mit 11 geraucht habe, dann aber wieder aufgehört somit war ich auch ein Nicht Raucher.

Gibt viele. Ist ja noch lange nicht jeder so.

Die meisten wollen eine Beziehung um erwachsen zu wirken, aus Status-Gründen, weil alle das haben oder weil sie mehr Aufmerksamkeit wollen als sie Zuhause bekommen.

So früh eine Beziehung zu haben ist meistens eher ein Zeichen von Unreife, statt von Reife.

JalTaparr04  10.06.2023, 01:40

Hä wieso soll das unreif sein?

Man ist einfach neugierig in dem Alter.

Mika400123  10.06.2023, 01:43
@JalTaparr04

Bro, lass sie doch einfach warten. Willst du ihr etwa die Neugier nehmen oder was? Ihr habt 5 Jahre Unterschied

JalTaparr04  10.06.2023, 01:45
@Mika400123

Lak was willst du von mir. Es regt mich einfach auf, dass man etwas gegen 14 jährige Jungs sagt. Ich war auch mal 14 und das stimmt einfach garnicht das man sagt "öhh alle benehmen sich unreif"

Ich will hier niemanden klären du affe.

Loka95  10.06.2023, 01:45
@JalTaparr04
"öhh alle benehmen sich unreif"

Habe ich nie behauptet 🤔

Loka95  10.06.2023, 01:49
@JalTaparr04

Wenn ich es so gemeint hätte, hätte ich es geschrieben. Und auch "mika400123" hat das nicht behauptet.

Mir scheint du hast irgendwelche Probleme bei dem Thema, wegen denen du Dinge hinein interpretierst, die nicht gemeint sind.

Ich bin m/14 und hatte auch noch keine Beziehung also lass dir Zeit

Mika400123  10.06.2023, 01:37

Bro, Hotel Einzelzimmer mit 14? Bist du YouTuber?

Johannbvb  10.06.2023, 01:41
@Mika400123

Nein ich bin mit meinen Eltern im ,, Urlaub " und wir haben getrennte Zimmer

Wenn du ein Jungen mit Charakter willst, musst du warten :( anders gehts nicht

Sovebaemse  07.01.2024, 16:48

Nein nicht warten, sondern einen der Uncoolen ansprechen...