Warum immer was lockeres?

4 Antworten

Die Denkweise vieler Männer ist einfach alles geniessen ohne selbst viel zu machen. Also wenn man sich nicht bindet ist man viel freier. Das finden sie schön . Sie trauen sich eibfach nicht etwas festes einzugehen. Und im Ernst wer sich nicht traut und zu feige ist der soll es lieber ganz lassen das wird nur eine kurze Sache.

Viele fürchten auch das sie mehr ausgeben müssen an Geld und Zeit und dann eingeschränkt sind .

Daran das sie die liebe des Lebens finden könnten bzw verpassen könnten mit ihrem lebensziel denken viele nichg und es ist ihnen auch egal. Wer nicht an liebe glaubt bei dem wird das auch nichts mit Beziehung.

Vielleicht gibt es auch manche die was lockeres wollen damit sie es schnell beenden können ohne grosses Aufsehen.

Also einfach allesamt feige und oberflächlich.

Du musst nicht auf die alle eingehen :D

Beziehung ist eh besser, aber man hat halt dann nur eine

Verstehe ich auch nicht... Aber mit den Mädels ist es nicht anders glaub mal 😅

Ich bin zwar keine 25 mehr (werde bald 27) aber bin auf jedenfall keiner der was lockeres sucht - sind also nicht alle so 😅 ich reiß mir auch nicht den arsch auf für irgend ne chatfreundin oder sonstige freundin wenn ich nicht auch ernste Absichten habe

Das Problem dürfte an der "Festschreibung" der eigenen Sexualität liegen.....

Irgendwie erwartet, fordert, DENKT JEDER, irgendwo Teil einer akzeptierten Gruppe zu sein...

In der Pubertät ist das, in der Regel, die Attraktivität des anderen Geschlechts....

Soweit, so gut - oder, so schlecht..

Jeder Mensch hat seine "persönliche Lebenserfahrung", die ihn ANDERS WIRKEN lässt.....

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie