Warum isst das Emoji rechts im Bild eine Melone (wechat)?

isst*

5 Antworten

Ich denke, wenn man Zuschauer ist, darf man ruhig an etwas knabbern.

Weil die erfrischen, wenn trinken verboten ist, das beste sind was geht.

Ich frage mich warum der emoji rechts im Bild eine Melone ist.

Mag zwar keine Leute die Rechtschreibfehler suchen, aber bei deinem ersten Satz ist es doch von Bedeutung, der emoji isst eine Melone. Musste mehrmals hinsehen um zu merken was du meinst, denn er ist keine Melone sondern ein normales Gesichtssymbol welches eine Melone isst.

Weil Melonen lecker sind. Aber das ist nur eine Vermutung. Beweisen kann ich es nicht.

Weil man, falls das Beobachtete einem nicht gefällt, immer noch mit den Kernen drauf spucken könnte 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.