Warum ist die erste Folge der Serie The Originals ab 18?

2 Antworten

Die erste Folge enthält einfach viel graphischen Gewalt und Mord. Es ist viel Blut zusehen, aber sie ist eigentlich nicht viel schlimmer, als die meisten tvd Folgen, also meiner Meinung nach könntest du die auf jeden Fall gucken. Ich habe sie auch mit 12 geschaut :)

Hey ich bin 12 und darf auch nur Sachen ab 16 gucken wollte nach tvd aber the Originals gucken auf prime steht ja ab 18 jedoch wenn man Google fragt steht da 16. zeig deiner Mutter einfach auf Google das da ab 16 steht.