Warum ist er so?

3 Antworten

Vielleicht hat er einfach kein plan wie man sich gut kleidet, oder kein Geld, oder einfach weil ihm das so besser gefällt. Weiss man nicht

Vermutlich, weil ihm das Gefühl der Freiheit und Lockerheit deutlich wichtiger ist, als der Schutz vor Kälte. Es gibt auch Menschen, denen selbst dann noch nicht kalt ist, wenn andere schon frieren.

Wahrscheinlich einer der Menschen der nie friert, ansonsten frag ihn halt selbst. :)