warum ist es eigentlich manchen damen total wichtig nahtlos braun zu sein?

12 Antworten

In asiatischen Ländern wird bräune als die Farbe der arbeitenden Bauern gesehen, das wollen die Damen dort um jeden Preis verhindern. Für was steht Bräune bei uns? Wohl möglich als Aushängeschild für Wohlstand, da man sich Reisen in weite Länder leisten kann. Jedenfalls das soll wohl der Anschein sein.

Im Grunde geht es immer nur um das selbe erbärmliche Bedürfnis, sich besser zu fühlen als Andere. Auf Leute herabsehen zu können.

Auch Männer sind gerne nahtlos braun. Meine Partnerin und ich sind das ganze Jahr immer schön gebräunt. Das sieht super, attraktiver und sexy aus.

es könnte doch sein, dass ihren partnern streifen besser gefallen?

Es sollte aber darum gehen, was einem selbst besser gefällt.

tobias981
Fragesteller

ja, aber warum gefällt nahtlose bräune den damen besser?

DesbaTop  13.08.2020, 08:43
@tobias981

Nicht nur den Damen....

Ich bin ein Mann und bin auch lieber Nahtlos braun, weil ich finde, dass Streifen kacke aussehen

Frauen orientieren sich selten am Partner oder an Männern...diejenigen die nicht schauen was ihnen selbst gefällt orientieren sich an ,,Stars" ,Freundinnen oder anderen Frauen.

Mir gefällt beides, nahtlos braun und auch der weiße Po, wenn es darüber und darunter braun ist, hat einen besonderen Sexappeal.