Warum ist Kaname-senpai so bessessen von Yuki(Vampir knight Manga/Anime)?

2 Antworten

Er liebt sie weil sie als seine Braut geboren wurde. Er wird sie auch immer beschützen. Besessen ist er nicht. Die beiden haben seit Yukis geburt eine Vorgeschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Er ist in sie extremst verliebt. Was man auch getrost mit Besessenheit vergleichen kann.

Aber am Ende ist die Beziehung sowieso etwas komplizierter.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.