Warum ist Supergirl (Die Serie) schlechter als Arrow, Legends und Flash?

4 Antworten

vermutlich ist die Zielgruppe der Schlüssel...

ich nehme mal an, dass "Supergirl" eher an ein weibliches Publikum gerichtet ist und es daher für einen männlichen Zuseher nicht so attraktiv wirkt

Implord
Fragesteller

Guter Punkt. Dann wiederum ist die Handlung nicht sehr viel anders als bei anderen Superhelden-Serien.

Die Frage ist schon 3 Jahre her aber ich finde Supergirl klasse.

eine meiner lieblings Arrowverse Serien (Und ich bin ein Mann). Villeicht hat sich ja deine Meinung heute geändert und die Serie gefällt dir jetzt.

LG Anonononymus

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde auch Flash und Arrow jetzt nicht wirklich herausragend. Das hält sich alles konstant mittelmäßig.

Immerhin sind die Serien leicht besser als die DCEU Filme.

Implord
Fragesteller

"Leicht besser"? Das DCEU ist ein Trainwreck.

ghul666  12.12.2017, 10:57
@Implord

Das ist schon richtig, aber so wirklich genial sind die Serien wahrlich auch nicht.

Implord
Fragesteller
@ghul666

Die Serien sind in Ordnung. Die Serien haben zumindest halbwegs symathische Charaktere, mit Persönlichkeiten und halbwegs nachvollziehbaren Motiven.

Gotham ist natürlich deutlich besser, aber dennoch...

Weil Supergirl selber schon ein langweiliger Charakter ist.

Implord
Fragesteller

Naja, wie groß war die Fangemeinde von Green Arrow, bevor er eine eigene Serie bekommen hat?

triebgesteuert  12.12.2017, 10:59
@Implord

Green Arrow besitzt schon einen deutlich größeren Kultstatus. Schließlich ist er ein frühes Mitglied der Justice League.

PlueschTiger  12.12.2017, 11:59
@triebgesteuert

Könnte man das nicht auch zu Supergirl sagen? Die wird ja schließlich, in gewisser weise, mit Superman in Verbindung gebracht und das war früher auch kein Rohrkrepierer.

Implord
Fragesteller
@triebgesteuert

Ja, aber Arrow hat irgendwo das gleiche Problem wie Hawkeye als Teil der Avengers.

"The city is flying, we're fighting an army of robots and and I have a bow and arrows."

Doom16  11.03.2019, 02:29
@triebgesteuert

Sein Haupt Kommentar ist Deutsch, nur sein Zitat ist auf OV. Oder sagst du anstelle von Veni, Vidi, Vici immer Ich kam, Ich sah und ich siegte? Wohl kaum sonst wundere dich nicht mehr wenn du immer Falsch verstanden wirst.