Warum ist Ungarn so arm und teuer?

3 Antworten

Nun Plattenbauten findest Du im gesamten (Ex-)Ostblock, hier zwar meist renoviert, aber wirklich schön sind sie nun mal nicht. Bei mir in der Gegend sind zahlenmäßig ein Großteil der Wohnungen noch solche Plattenbauten.

Ungarn ist da bei weitem nicht das Schlechteste, eher so Mittelmaß und aus meinen Erfahrungen ein schönes Urlaubsland. In den Schmuddelecken wohnen in der Regel keine Touristen. Etwas Vorsicht ist geboten, wenn Du Dir sehr günstige Unterkünfte heraussuchst. Gut und billig funktioniert selten.

Ich finde Ungarn toll. Warst du schonmal in Berlin? So versifft und dreckig ist Budapest nicht.

Lilysalvatore
Fragesteller

Berlin ist wunderschön meine Meinung nach ! Frankfurt Köln auch super 👍

Maddoc66  10.02.2024, 20:57
@Lilysalvatore

Ja alles so schön beschmiert und in jeder Ecke lieg Abfall, echt schön dieses Berlin.

Freaky739  10.02.2024, 20:58
@Lilysalvatore

Frankfurt??? Gucke dir mal Nidda/Taunusstrasse an!!! Schön?????? Gucke dir mal Berlin an, Gropiusstadt, schön?????

Lilysalvatore
Fragesteller
@Freaky739

Besuch mal Miskolc oder sonst ein Dorf in Ungarn . Ekelhaft 🤢

Krawallbotz  10.02.2024, 21:24
@Lilysalvatore
! Frankfurt Köln auch super 👍

Dann geh mal in Köln zum Kölnberg oder nach Chorweiler.

Da laufen dir die dicken, fetten Ratten über die Füße, überall Dreck und Müll.

Du siehst nur das, was du sehen willst.

Die Ungarn werden auf Dich verzichten können. Mach Urlaub in Deutschland. Hier ist ist so schön preiswert.

Lilysalvatore
Fragesteller

Preiswert ist aufjedenfall! Besser als Ungarn oder sonst ein Balkan Land

Maddoc66  10.02.2024, 21:03
@Lilysalvatore

Mein Hauptwohnsitz ist übrigens Montenegro. Und ich fühle mich dort auf meinem Boot 1000 mal wohler als im verdreckten Deutschland weshalb ich auch mehr als die Hälfte des Jahres dort verbringe.