Warum kann ich meine In-Ear-Kopfhörer nicht leiser stellen?

1 Antwort

es kann nicht sein, dass du sie vom Handy aus nicht leiser stellen kannst, es gibt auf herkömmliche Art keinen anderen weg, wenn an den Ohrhörern kein Rad oder Knöpfe oder andere Bedienelemente gibt. An deinem Phone muss es einfach gehen.
Es gibt auch die sehr kleine Wahrscheinlichkeit, dass die Hörer mit deinem Phone nicht so gut kompatibel sind und das Leiserstellen deshalb nicht möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym5114441
Fragesteller

Ich kann es zwar, wenn ich den Lautstärkepegel auf 0 stelle, den Ton komplett leise machen, aber wenn ich es dann wieder nur ein bisschen hochmache, ist es wieder extrem Laut, und alle Lautstärken sind gleich, egal wie hoch ich den Pegel drehe.

Aber bei dem Handy von meinem Bruder funktioniert es irgendwie, er hat ein Galaxy S4 und ich Galaxy A6+.