Warum kann ich nicht bestellen?

1 Antwort

was kann man da machen

Nichts. Weil die Meldung doch schon klar sagt dass sie keine derartigen Produkte anbieten können.

Des Weiteren sollte man die Finger von solchen Key-Seiten lassen.
Die sorgen nur dafür dass man von EPIC gesperrt wird. Und 3.) gibt es V-Bucks am günstigen wenn man in ein Geschäft geht und die alten Aufladekarten kauft. Da zahlt man noch den alten Preis (gab ne Preiserhöhung).

19,99 € für 2800 V-Bucks - Aufladekarten
23,99 € für 2800 V-Bucks - bei EPIC

Günstiger kommt man nur über zb. die Türkei an solche Karten.