Warum können Hermine Harry und Ron aparrieren?

6 Antworten

Sie haben es gelernt und außerdem überlassen sie das apparieren meistens hermine weil sie die einzige ist die die Prüfung überhaupt bestand hat. Sie halten sich also an ihr fest

Steht doch in den Büchern, wie sie lang den Kurs besuchen und so oO

Sechster Band. Somit haben sie es gelernt ;)

Da sie es im Jahr zuvor in ihrer Jahrgangsstufe lernen konnten und auch dementsprechend gelernt haben.

Allerdings haben sie alle nicht sehr viel Erfahrung darin da es in Hogwarts grundsätzlich verboten ist

henehenene
Fragesteller

aber sie haben es doch nach dem ende von halbblutprinz gelernt oder

frager999  10.01.2016, 03:19
@henehenene

nö, schon während der 6. klasse die ganze Zeit! Extra Kurs besucht und so

Weil sie im entsprechenden Alter die Prüfung gemacht haben.

Wie dem Buch zu entnehmen, haben sie es in der Schule gelernt und eine entsprechende Prüfung abgelegt.

henehenene
Fragesteller

danke ich habe die bücher leider nicht gelesen aber gehört das vieles anders ist z. b dass harry am ende den elderstab ins grab von albus legt

Failea  10.01.2016, 02:58
@henehenene

Ja, so "Kleinigkeiten" haben sie schon verändert. Auch der Endkampf sah anders aus etc. War aber in allen Filmen schon immer leicht verändert und vor allem gekürzt.

frager999  10.01.2016, 03:21
@henehenene

vieles "gehört"....

Lies die Bücher oder hör die Hörbücher! Sind super! und da sind nicht so viele Macken drin wie in den Filmen! :D