Warum lacht Taylor Swift auf diesen foto wen aus?

4 Antworten

Sie lacht niemanden aus. Es ist von ihrer Fearless Era von der Eras Tour aus einem Tanzschritt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Swiftie
 - (Taylor Swift, Auslachen)

forevermore13  03.06.2024, 16:53

Warum denkst du denn dass sie wen auslacht?

Reichlich absurde Frage.

Das Bild stammt offensichtlich von irgend einem öffentlichen Auftritt und als Sängerin auf der Bühne ist ein offener Mund und ein Lächeln nun mal das Normalste der Welt. Und wen sie da auslachen könnte und warum, ist auf dem Bildausschnitt auch nicht erkennbar.

Warum gehst Du a) davon aus, dass sie lacht und b) dass sie jemanden auslacht? Es kann genauso gut ein Freudenschrei sein, den sie ausstößt - oder ein sehr tiefer Atemzug, den sie nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil sie lacht, heißt das nicht, dass sie jemanden auslacht. Oder dass das ein echtes Lachen ist. Oder dass sie überhaupt lacht, sie könnte da auch gerade singen. Wie kommst du denn auf den Trichter?