Warum meldet sich gar keine Frau auf Parship?

7 Antworten

in Deutschland ist Männerüberschuss Land.

Überhaupt fordern deutsche Frauen mehr Auswahl an Bewerbern und haben deswegen die Gesetze so gestaltet, dass in erster Linie Männer einwandern.

Ich denke mal, bei online dating platformen kommen auf eine Frau mindestens 4 oder mehr männliche Bewerber.

Im Ergebnis meldet sich dann keine Frau bei dir.

Da hast du mehr Chancen im Lebensmittelladen, indem du eine Frau einfach ansprichst. Nachteil für parship: daran verdienen die nix.

Korrektur, in Deutschland gibt es keinen Männerüberschuss, wenn du ne Frau haben willst, schau in ein Altenheim, so ab 70, 80 , 90 gibt es Frauen satt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Traeumer23571
Fragesteller

und diese Frauen sind alleine geworden am ende ihres leben weil sie die Nase nach oben hatten als sie jung waren

LauwarmerKaffee  07.07.2022, 09:18
@Traeumer23571

„Überhaupt fordern deutsche Frauen mehr Auswahl an Bewerbern und haben deswegen die Gesetze so gestaltet, dass in erster Linie Männer einwandern.“

😂😂😂😂

HugoHustensaft  07.07.2022, 09:19
@Traeumer23571

Nein, damals gab es keine Männer, das sind die kriegsbedingten Ausfälle - oder die haben ihre Männer schlicht schon überlebt.

Auch bei ParShip gilt das Gießkannenprinzip. Du musst den Garten komplett gießen, damit eine Blume blüht.

Paulchenoo9  07.07.2022, 09:22

du musst ergo alle Frauen anschreiben, damit EINE dir antwortet. Diese ist dann 66 Jahre alt, EX-Beamtin und sucht einen Mann , 28 mit Auto.

Weil Parship genau wie viele andere Partnerbörsen mehr Männer als Frauen in der Kartei haben. Du mußt schon deutlich aus der Menge herausstechen, damit eine Frau auf dich aufmerksam wird.

Profil zu langweilig, kein Bild oder anderes

Frauen haben in diesen Foren meist eine Riesenauswahl, da muss man schon aus der Menge herausstechen