Warum muss ich immer unter Leuten sein um mich nicht einsam zu fühlen?

2 Antworten

Tja, dann bist du wohl einfach extrem extrovertiert - und quasidas genaue Gegenteil von mir - ich hab für den umgekehrten Fall noch kein richtiges Rezept gefunden, außer zu akzeptieren, dass ich bin, wie ich bin und mir meine Rückzugsorte zu suchen.

Mach Dich selber glücklich :) Statt zuhause herum-sitzen und Löcher in die Luft Bohren... hättest du bereits einen Spatziergang ;) machen können.

Ein gutes Buch lesen, DIR selbst deine Lieblings- Seelen-Nahrung zufügen..
.. Hunger? Nein? Wirklich? Ich hab da edelsten Aufschnitt mit einem Chili-Käse. Das schmeckt Herrlich wen man weis, was man isst :)

Etwas zu Trinken vielleicht? Ich mach Dir ein Straciatella-Eis-Shake mit bester Schweizer-Milch ;)

Quatschen? Uee das geht auch im Internet :)
Ich liebe es alleine zu sein, ich Arbeite in der Gastro und höre genug Stuss :D

Worauf hast Du Lust? Jetzt gerade?
Wen du es träumen kannst, kannst du es auch tun - Walt Disney

Sorge Dich nicht - Lebe :)