Warum nehme ich an den Beinen nicht ab?

6 Antworten

Du kannst nicht regulieren, wo du abnimmst. Brauchst du auch nicht. Sind hauptsächlich die Gene. Manche meinen, wer Bauchtraining macht, nimmt am Bauch ab. Isnichso.

Wenn's ein Lipödem wäre, könnte man's auch nicht wirklich durch Sport in den Griff kriegen. Das wäre ein Fall für den Arzt. (soll aber nicht heißen, dass ich das vermute)

Hallo Top Figur.Ja die Oberschenkel sind ein bisschen füllig.Aber es geht noch.Mit laufen werden die bestimmt wieder weniger.Oder nimm mal Schüssler Salze.DS kann auch helfen.Viel Erfolg wünsch ich dir.Schönen Abend wünsche ich dir.Lg Klose11

Wo willst du da noch groß abnehmen?

Falls du vor hast ein Strich zu werden, da wird deine Genetik einen Strich durch die Rechnung machen.

es liegt daran dass du eine ausgewachsene Frau geworden bist mit einem normalen Körper und Normalgewicht